Dance it all out

Dancing makes me happy and feel good.
I enjoy improvising to the sounds that i love...
I made my first youtube video, it´s simple.
And i´m just self taught dancer with a huge passion for dancing freely.

What makes you happy?



(Maybe you have to set up a higher quality)

Kommentare:

  1. Finds voll mutig von dir vor der Kamera zu tanzen und es dann ins Internet zu stellen ! Ich finde du bewegst dich sehr schön und fühlst die Musik :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe deinen Blog grade erst entdeckt (auf Instagram folg ich dir schon ein bisschen länger) :) danke für die ganzen positiven Schwingungen, die du da mit schickst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du lieb, Dunja - Danke für deine Worte! Das freut mich wirklich sehr, dass es so bei dir "ankommt". Schön, dich als Followerin zu haben!

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS