Interior Details

Ich wurde um mehr Einrichtungsfotos gebeten - also gibts nun ein bisschen zu sehen was ich in den letzten Wochen so neu gemacht und umdekoriert habe. Die Weltkarte ist neu und noch größer als die Alte. Ich hatte meine gerade mal ein paar Tage da kam per Post diese hier von meiner Mutter die nicht wusste, dass ich mir schon eine gekauft hatte. Aber man kann die Welt schließlich nicht gut genug kennen :) Kleine Nadeln habe ich mir auch schon gekauft um die Orte zu markieren an denen ich schon gewesen bin und die, die ich noch (und das möglichst bald) sehen möchte...
Hier gibt´s die Weltkarte zu kaufen
Die Kugellichterkette gibt es hier

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare

  1. Sieht toll aus. Große Weltkarten sind klasse, da bekommt man gleich Reiselust. :D

    AntwortenLöschen
  2. was ein Lichtermeer. meine Mami hat bei uns im Flur ne Weltkarte aufgehangen, mein Papa fands blöd, & ich habe viele Länder entdeckt von denen ich noch nie gehört habe :D
    das mit den Nadeln ist ne gute Idee. ;)

    <3

    http://julia-kopflos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. kannst du deine mutter vielleicht fragen woher sie die karte hat? die gefällt mir echt gut! lg

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Die Weltkarte ist wirklich sehr schön; ich suche auch schon lange so eine :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. was ist das für ein bett ? :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, mich würde auch interessieren woher die Weltkarte ist.
    Für mich wäre diese Karte perfekt, weil ich bisher keine vergleichbare finden konnte.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. wieder mal superschön! hab mich leider in diese bluse verknallt, die du auf einem foto für closed trägst, die cremfarbene leichte, kannst du mir sagen, was das für eine ist? wäre echt dankbar!

    AntwortenLöschen
  8. Die Kommode ist besonders hübsch(:

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts