Interior Details

Ich wurde um mehr Einrichtungsfotos gebeten - also gibts nun ein bisschen zu sehen was ich in den letzten Wochen so neu gemacht und umdekoriert habe. Die Weltkarte ist neu und noch größer als die Alte. Ich hatte meine gerade mal ein paar Tage da kam per Post diese hier von meiner Mutter die nicht wusste, dass ich mir schon eine gekauft hatte. Aber man kann die Welt schließlich nicht gut genug kennen :) Kleine Nadeln habe ich mir auch schon gekauft um die Orte zu markieren an denen ich schon gewesen bin und die, die ich noch (und das möglichst bald) sehen möchte...
Hier gibt´s die Weltkarte zu kaufen
Die Kugellichterkette gibt es hier

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Poncho

Düsseldorf

Gestern habe ich einen wunderbaren Tag mit meinen Schwestern und meiner Mutter in Düsseldorf verbracht. Wir waren am Rhein - am Robert-Lehr-Ufer - im Canoo essen, im NRW-Forum in der Zeitgeist & Glamour Fotografieausstellung und danach auf der Königsallee - bei Nacht wunderbar beleuchtet...Photobucket
Photobucket
Mantel, Pullover, Hose, Boots: Zara
Ich bin so ein Zara-Junkie. Haha.
Photobucket
Photobucket
"Die Ausstellung bietet ein Kaleidoskop von Lebensformen der 60er und 70er Jahre, das sich konzentriert auf die „Szenen“ der Metropolen der westlichen Welt. Sie führt in die Zentren des Jetset, die Côte d’Azur und St. Moritz, nach Paris, London, Rom, New York. Heute kennt man viele der Protagonisten, damals waren es junge Playboys, Kreative, Visionäre – so sieht man Gunther Sachs, Brigitte Bardot, Andy Warhol, aber auch Truman Capote oder den jungen Karl Lagerfeld. Heute kennt man auch die inzwischen großen Fotografen, die damals ihren Ruf begründeten: Richard Avedon, David Bailey, William Klein, Jeanloup Sieff oder Francesco Scavullo, Robert Mapplethorpe, Lord Snowdon oder Andy Warhol. Und natürlich die großen Paparazzi wie Ron Galella oder Edward Quinn – eine Gradwanderung zwischen musealer Fotografie und Pressefotografie."
Quelle: NRW Forum
Photobucket
Uschi Obermaier - wow!
Photobucket
Photobucket
Photobucket

New Skirt

Bis auf die Tasche, die aus einem Pariser 2.Hand Laden ist, ist alles von H&M... Ach, ich liebe diesen Laden... Der Rock ist ein wenig in Wildlederoptik gehalten - kann man das auf den Fotos erkennen? - Gefällt mir auf jeden fall sehr!
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket




Photobucket

Photobucket

Photobucket
Trenchcoat und Schuhe Zara; Hut und Pullover H&M; Tasche Flohmarkt London
Der Schal ist aus dem Laden Punch&Judy (Laut Etikett heißt die Marke ' Saint Tropez')

New Dress

Ganz schön cool: Selbstversuche mit dem leicht verstaubten Spiegel. Haha. Nach dem feiern hatte ich niemanden bei mir der hätte Fotos machen können. Und da es die Kamera meiner Schwester ist, habe ich auch keine Ahnung wie der Selbstauslöser funktioniert. Das Kleid ist von Zara, gabs im Sale für wunderbare 14,99! Was haltet ihr von den 'Einärmigen'-Kleidungsstücken? Gibts da überhaupt eine bestimmte Bezeichnung für? Ich konnte mich eigentlich nicht sosehr dafür begeistern, aber in diesem Fall gefällts mir...Schuhe und Haarband von H&M. Irgendwie habe ich, außer ein paar Ausnahmen, nichts anderes als H&M und Zara zu bieten - etwas öde...

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS