Rom

Hier ein paar Eindrücke aus Rom. Die Stadt ist der wahnsinn und ich muss unbedingt nochmal hin. Ich bin zwei Nächte dortgewesen und in der Zeit kann man der Stadt nicht gerecht werden. Es gibt so viel zu sehen!
Vor dem Rückflug waren wir noch in Castel Gandolfo, einem Nebenort von Rom wo der Papst seine Sommerresidenz direkt am Albander See bewohnt. Die Fotos kommen morgen!
Photobucket
Blick von der Spanischen Treppe
Photobucket
Pantheon
Photobucket

Photobucket
Konstantinbogen
Photobucket

Photobucket

Photobucket
Petersdom & Petersplatz
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Mantel Zara
Photobucket

Photobucket
Forum Romanum
Photobucket
Kolosseum
Photobucket

Kommentare

  1. schöne bilder geschossen! rom ist wunderschön ich war auch schon da

    AntwortenLöschen
  2. kleine Weltenbummlerin, he?
    Rom sieht wunderschön aus :) molto bello..

    AntwortenLöschen
  3. hübscher blog, und dein mantel ist liebe.

    AntwortenLöschen
  4. ich war im Januar auch dort :) Wunderschöne Stadt!

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind perfekt. und rom ist gerade das thema in meinem kunstkurs ;)
    bestes,
    hanna

    AntwortenLöschen
  6. wow, total schöne bilder und auch wunderschöne outfits!! rom muss genial sein!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Rom! Deine Aufnahme sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. wow, da muss ich auch unbedingt mal hin!
    X

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts