Castel Gandolfo

Castel Gandolfo ist eine Stadt mit 9000 Einwohnern in den Albaner Bergen oberhalb des Albander Sees 24 km südöstlich von Rom. Castel Gandolfo beherbergt die Sommerresidenz des Papstes. Ursprünglich von Kaiser Domitian erbaut war es später der Adelssitz der Familie Gandolfi und dann der Savelli. Die Residenz wurde von Papst Clemens VIII beschlagnahmt und unter Urban VIII bis 1629 zum Papstpalast umgebaut. Sie ist Sterbeort von Pius XII. (1958) und Paul VI. (1978).
Quelle: Wikipedia
Photobucket

Photobucket
Ich liebe diesen Mantel (Zara). Top, Gürtel und Rock (7€!!!) H&M!
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Kleine Weinverköstung :)

Kommentare

  1. Castel Gandolfo, das merke ich mir; sieht ja wunderschön aus dort <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franziska,

    kann es sein, dass du in einem Werbespot fürs Fernsehen mitspielst? :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hannah! Ja, das bin ich :) Da hast du aber ganz genau hingeschaut!!

    AntwortenLöschen
  4. Für die neue Internetplattfrom/Shop von Pro7: "7Products" Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. haha, wusst ichs doch, dass ich das gesicht schonmal gesehen hatte ;)

    AntwortenLöschen
  6. ja ich wollte dich auch fragen ob du dafür gemodelt hast :P du erinnerst mich so sehr an whintney port :))))

    AntwortenLöschen
  7. wow i have just been scrolling through your posts- love your style and such awesome photographs and creative shots! Thankyou for calling by my blog and for your sweet comment! I am now going to click to follow- cant wait for the next post.Would love you to visit me! Katie.xx

    fashion clocked

    AntwortenLöschen
  8. kann man den werbespot irgendwo im internet anschauen? würde ihn gerne mal sehen:)Im TV ist er mir noch nicht aufgefallen...

    AntwortenLöschen
  9. oh gott, wie herrlich! da muss ich auch hin. wunderbare bilder.
    und der lange Rock steht dir mehr als ausgezeichnet!

    Übrigens solltest du dir die Schuhe wirklich holen, die sind ausgesprochen bequem =)
    Alles Liebe und merci für dein Kommentar!

    AntwortenLöschen
  10. I love everything about this outfit! the coat, the muted colors, the maxi skirt and the vintage looking belt:)

    thrifteddrifter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe dein Rock
    wunderschöne Bilder

    AntwortenLöschen
  12. ich habe mich in deinem blog verliebt. wunder, wunderschöne fotos!

    haben dich aboniert & würden uns über gegenseitiges lesen freuen :)

    Tine & Laura http://www.lovescantaloupes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hey, dein blog ist toll!
    Und dein stil auch :)
    Liebe Grüße,
    http://charlyandthebee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. beautiful pics! I adoooore your outfit!

    AntwortenLöschen
  15. Bin das erste Mal auf deinem Blog; bin jetzt schon hin und weg! :S
    Wahnsinnig gute Bilder machst du - dass muss jetzt einfach mal gesagt werden! :)
    Und weil ich den nächsten Post auf gar keinen Fall verpassen will bin ich ab sofort dein neuer Follower! :>

    Liebste Grüße & weiter so;
    __________________________________
    http://christinakey.blogspot.com
    __________________________________


    XX

    AntwortenLöschen
  16. wow, your beautiful.
    great photos.

    loadsofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. tolle fotos und schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  18. I'm new to your blog & I love it. That outfit is AMAZING & I just adore your pictures! New follower!!!

    http://jennymayandswede.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. oh, ich hab grad gedacht: "In der Gasse standst du auch shcon und hast auf diesen wunderbaren See geblickt!"
    Kann sein, dass ich bald mal wieder im Garten neben dem des Papstes sitzen werde.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts